Telefon: 0 68 53 - 92 20 27 | E-Mail: info@alkozym.de

Aktuelles

Pastis de la Sarre 45% vol


Wie alles begann

Im Frühjahr 2018 trafen sich ein Pastisliebhaber und ein Brenner- und Destillateurmeister in Tholey, im Herzen des Saarland. Sie kamen ins Gespräch, entdeckten ganz viele Gemeinsamkeiten – fachsimpelten über die Nuancen und Finessen des Pastis. So kam eins zum anderen und es entstand ein Pastis mit unvergleichbarem Charakter.

Zutaten

Die Früchte von Sternanis, Anis, Fenchel und Koriander für das Destillat sowie die Wurzel des Süßholzes für den Extrakt, der die Farbe gibt und zur Süße beiträgt. Das Produkt kommt aber erst zu seinem ausgewogenen Charakter durch weitere auserwählte Kräuter.

Herstellung

Als Grundlage für die Herstellung wurden eigens für uns Kartoffeln in der Lüneburger Heide von einem Bio-Landwirt angepflanzt, ohne Pestizide und Düngemittel. Dieser einzigartige Kartoffelalkohol ist die Basis für dieses außergewöhnliche Produkt.

0,5 l 27,00 €
0,5 l im Geschenkkarton 30,00 €